Aktuelles

Spitzenplätze im WirtschaftsWoche-Ranking

Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen und die Anwälte Axel W. Bierbach und Dr. Stefan Debus besetzen TOP – Plätze im aktuellen Listing

Die Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen wurde im diesjährigen WirtschaftsWoche-Ranking im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2020“ ausgezeichnet. Außerdem wurden die Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter Axel W. Bierbach und Dr. Stefan Debus jeweils als „TOP Anwalt 2020“ empfohlen.

Für das Ranking der besten deutschen Anwälte im Insolvenzrecht hat das Handelsblatt Research Institute mehr als 1000 Juristen in 107 Sozietäten befragt. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die renommiertesten Kollegen in ihrem Fachgebiet zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist ein Ranking mit 40 bzw. 36 führenden Kanzleien und jeweils 66 und 48 besonders empfohlenen Anwälten für Insolvenzrecht bzw. Restrukturierung in Deutschland.

 

Zurück