Aktuelles

Ranking der WirtschaftsWoche: Erneut TOP-Platzierungen für MHBK

Axel Bierbach und Stefan Debus werden jeweils als „TOP Anwalt 2021“ empfohlen

Auch im diesjährigen Ranking der WirtschaftsWoche zählt die Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen im Rechtsgebiet Insolvenzrecht wieder zu den TOP-Kanzleien des Jahres. Die Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter Axel W. Bierbach und Dr. Stefan Debus wurden jeweils als „TOP Anwalt 2021“ empfohlen. Bereits im Vorjahr waren die beiden Kanzleipartner von der WirtschaftsWoche zu den 61 besten Anwälten für Insolvenzrecht in Deutschland gezählt worden.

 

Für das Ranking befragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) mehr als 1.100 Juristen aus 125 Kanzleien in Deutschland nach ihren renommiertesten Kollegen in den Bereichen Insolvenzrecht und Restrukturierung. Nach Bewertung der Jury setzten sich für das Fachgebiet Insolvenzrecht 39 Kanzleien mit 61 Anwälten und für das Fachgebiet Restrukturierung 43 Kanzleien mit 53 Juristen durch.

 

Das gesamte Ranking ist unter folgendem Link zu finden (dort die Seite 2 anklicken, um zur Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen zu gelangen): https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/wiwo-top-kanzleien-renommiertesten-kanzleien-und-anwaelte-fuer-insolvenzrecht/27406686-3.html

Zurück