Insolvenzplanverfahren

Günter Rosenwirth

Zurück
FirmensitzOberhaching bei München
GerichtAmtsgericht München
Aktenzeichen1503 IN 2868/04
Eröffnungsdatum17.08.2005
Insolvenzverwalter

Axel W. Bierbach

Anzahl der Mitarbeiter18
Branche/Geschäftszweig

Gastronomie

Status des Verfahrensabgeschlossenes Insolvenzplanverfahren
Quote52 Prozent

Der Gastronomiebetrieb der bekannten Sportschule Oberhaching, bei der viele Bundesliga- und Nationalmannschaften aus verschiedenen Sportarten trainieren, wurde von Günter Rosenwirth geführt. Nach einer knapp dreijährigen Betriebsfortführung konnte für die Gläubiger eine Quote von 52 Prozent erzielt werden.

 

Dieses beachtliche Ergebnis war nur möglich, weil im Zeitraum der Betriebsfortführung wieder Gewinne erwirtschaftet werden konnten und weil der Gastronomiebetrieb im Zuge eines Insolvenzplanverfahrens saniert wurde.